...und, was möchtest Du einmal werden?

Diese oder ähnliche Fragen hat jeder schon mal gehört. Wir bieten Dir bei sensatus eine Plattform um über Dich hinauszuwachsen und dich selbst zu verwirklichen. Egal ob Werkstudent, Trainee oder Professional – Wir haben für jeden eine Learning Journey, damit Du besser wirst als Du es Dir jemals erträumt hast!

Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice

persönlich und fachliche Weiterbildung

Ein Unternehmen, das seine Mitarbeiter und Kunden liebt

Wir sind ein einzigartiges Team Entwicklern und Beratern und haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Wir sind wissenshungrig und neugierig um unseren Kunden immer wieder mit coolen Ideen zu verblüffen. Unsere Mission ist es HR in Unternehmen auf den Kopf zu stellen, Freiräume zu schaffen und unsere Kunden richtig glücklich zu machen.

Wer ist sensatus?

Wer bist Du?

Stellst Du den Status Quo auch gerne in Frage? Mit genialen Ideen findest Du Lösungen zu augenscheinlich unlösbaren Problemen und verstehst die Kunst, genau wie wir, unsere Kunden zu lieben. Du bist Problemlöser und Glücklichmacher und scheust keine Herausforderung. Bist Du bereit Deine Komfortzone zu verlassen und über dich hinauszuwachsen?

Bist Du wie wir?

"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung" Mit diesen Worten schickte bereits 1962 der Autor Stan Lee Spiderman auf den Weg um Heldentaten zu vollbringen. Auch unsere Kunden erwarten von uns Tag für Tag neue Heldentaten, für die Du mit Leidenschaft die Verantwortung übernimmst.

Gehe Deinen Weg und gehe ihn mit uns.

Kein Traum und keine Idee ist so groß, dass Du sie nicht umsetzten kannst. Verrücktes und mutiges denken bringt uns voran um immer wieder tolle Ideen zu entwickeln die Welt ein Stückchen einfacher zu machen. Lebe mit uns den Traum und trage dazu bei ihn real werden zu lassen

Die wahre Magie liegt außerhalb unserer Komfortzone. Es ist ein großartiges Gefühl Dinge zu schaffen, mit denen man selber nicht gerechnet hat. Mit Verstand, Herz und Mut treiben wir Veränderungen voran. Verlasse Deine Komfortzone und werde größer als Du es dir je erträumt hast.

Die gute Nachricht: Die Welt dreht sich immer noch genau so schnell wie vor 1000 Jahren. Die schlechte Nachricht: Die Entwicklungen auf der Welt nehmen täglich an Fahrt auf – Wer stehen bleibt, wird verlieren! Wir begleiten unsere Mitarbeiter und unsere Kunden bei ihrer Entwicklung. Lebenslanges Lernen hat höchste Priorität für unseren gemeinschaftlichen Erfolg.

Bei uns ist das Glas immer halbvoll und niemals halbleer. Auch wenn etwas mal nicht auf Anhieb so funktioniert wie wir uns das vorgestellt haben: Wir lernen aus Fehlern und unsere Lösungen werden dann doppelt so gut. Alleine bist Du stark, als Team sind wir unschlagbar.

Bei uns bekommst Du Aufgaben - Keinen Job!