.digitale Personalakte für SuccessFactors

Die Personalarbeit der Zukunft oder „HR 4.0“ sind die strategischen Treiber moderner Personalabteilungen. Hiermit wird das Ziel verfolgt die Personalabteilung vom reinen „Verwalter“ zum strategischen Partner für Mitarbeiter, Führungskräfte und Geschäftsführung zu entwickeln. Die aufwändige und oft manuelle Administration bindet jedoch häufig die Ressourcen, die der strategischen Personalarbeit fehlen.

SuccessFactors spielt in modernen HR-Abteilungen eine immer größere Rolle. SuccessFactors unterstützt immer mehr Unternehmen bei der Umsetzung einer modernen Personalstrategie, Personalanalyse und Personalplanung. Mit der digitalen Personalakte für SuccessFactors bieten wir Ihnen eine effiziente Alternative zu zeitfressenden administrativen Prozessen.  Bündeln Sie alle benötigten Informationen und Dokumente zu einem Mitarbeiter an einem Ort.

Egal, ob unterschriebene Arbeitsverträge, wichtige E-Mails, interner Schriftverkehr oder die letzte Gehaltsabrechnung – in der digitalen Personalakte kommt zusammen, was zusammengehört. Dokumente aus SuccessFactors können direkt in Ihr Archivsystem übernommen werden, verschiedene Dokumentarten lassen sich flexibel und über unterschiedliche Wege archivieren. Dokumente, die bereits in digitaler Form vorliegen, legen Sie über eine Uploadfunktion direkt in der digitalen Personalakte ab.

Die digitale Personalakte für SuccessFactors ist zentral integriert – egal ob alle oder nur einzelne Module von SuccessFactors genutzt werden. Die Akte kann direkt aus dem Mitarbeiterstamm im Employee Central oder der Organigrammdarstellung aufgerufen werden und ist in das Kontextmenü des Mitarbeiters integriert (Maßnahmen). Durch das responsive Design können Dokumente mobil oder am Desktop mit einem einheitlichen Benutzererlebnis angezeigt werden.

Und das beste: Sie können Ihre Dokumente in Ihrem vorhandenen Archivsystem belassen. Darüber hinaus können Sie direkt aus der Akte heraus neue Dokumente erzeugen und Arbeitsvorgänge starten – Je nach Bedarf manuell oder automatisiert, vom Büro aus oder über mobile Endgeräte. Die digitale Personalakte ist zudem die perfekte Basis für zeitsparende Workflows, zur Dokumenterstellung oder für Freigaben.

Wir melden uns gerne

Adresse

Lindenweg 2
32756 Detmold

Kontakt

+49.5231.962290-0
info@sensatus.de

Wir sind für Sie da

M-F - 09:00 - 18:00

www.sensatus.de